40-Jahre Jubiläum

Am 4. November 2023 feierte der Badminton Club Niederglatt tatsächlich schon sein 40igstes Jubiläum. Es war ein tolles Fest mit vielen ehemaligen Spielerinnen und Spieler und natürlich unseren aktuellen Mitgliedern. Schön zu sehen war es, dass wir nun wieder vermehrt Frauen im Club haben. Unsere IC-Mannschaft in der fünften Liga blüht so jedenfalls weiter, was uns sehr erfreut. Das Jubiläum war absolut gelungen und wir konnten unsere alljährliche Club-Meisterschaft wunderbar in den Tag integrieren. Nach einem erholsamen Sandwich-Zmittag ging es in die zweite Runde, wo ein Postenlauf für Kind und Kegel gespielt wurde. Die Freude an den verschiedenen Posten war gross und machte allen Spass. Zu gewinnen war denn auch zweitrangig und trotzdem durfte der Wettbewerbs-Gedanke eine kleine Rolle spielen, denn es gab ja schliesslich was zu gewinnen.
Der Abend wurde mit einem feinen Essen mit Braten und „Herdöpfelstock“ abgerundet. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns über weitere gesellschaftliche und sportliche Anlässe!